FKK-Gottesdienste mit Germany’s Next Top Model, Hillary Clinton und Knut…

…wird es, ohne, dass ich den Entscheidungsträgern insoweit vorgreifen möchte, in der Citychurch Würzburg auf absehbare Zeit ganz gewiss NICHT geben, nicht nur wegen der Randproblematik, einen wenn auch noch so süßen Eisbären in einen GoDi zu integrieren.

Die Betreffzeile dieses Posts enthält vielmehr einige Vokabeln, die in den „Hitparaden der Blogs“ immer wieder auftauchen. Das Wort „Gottesdienst“ gehört übrigens nicht dazu.

Ganz einfach gedacht sind also offenkundig diese Themen solche, die die Bundesbürger nachhaltig interessieren, und zwar sogar so dringend, dass diese Begriffe hastig in Suchmaschinen eingetippt werden.

Was soll dann dieser blöde Eintrag? Na klaro: Natürlich ein fieser Werbetrick (aber mit guter Absicht), um auf die Citychurch Würzburg (und alle Kirchen, Menschen und Organisationen, die für Jesus Christus „werben“)aufmerksam zu machen, dies in der stillen Hoffnung, dass wir alle mal bedenken, mit was für einem Zeug wir uns einen Großteil unserer äußerst knappen irdischen Freizeit beschäftigen…Die Ewigkeit ist beträchtlich länger….

3 Kommentare

Eingeordnet unter CityChurch, WWW

3 Antworten zu “FKK-Gottesdienste mit Germany’s Next Top Model, Hillary Clinton und Knut…

  1. ditho

    na dann hier noch ein paar: a…, c.., c……, f….., b….., b….., a……, t…, w……, l…, f…., s……, g.., l….., t…..(Anm. wessnet: DAS musste nun echt zensiert werden!!! Ts, ts, ts)

  2. Knut in einen Godi zu integrieren wäre schon reizvoll. Allerdings glaube ich, dass eine Welle der Empörung durch Deutschland gehen würde, wenn wir ihn zwecks FKK kahlrasieren würden! Wobei – lieber schlechte Presse als gar keine Presse! Wir würden deutschlandweit (mindestens!) bekannt werden! Ich ruf gleich mal im Berliner Zoo an, wieviel Leihgebühr Knut für einen Tag kostet.
    Der Gedanke an einen rasierten Knut erinnert mich übrigens an einen Ausspruch meiner Nichte (damals 1 3/4 Jahre) beim Anblick eines Bildes mit einem Schwein: „Schaf Nakedei!“

  3. Pingback: Mit welchen Suchbegriffen man so gefunden wird… « wessnet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s