The Police – Geglückter Tourauftakt in Vancouver

Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass das erste Konzert der Police-Tour, offenkundig sogar überraschend eindeutig, gelungen ist.

Martina und ich haben nämlich Karten für das Konzert in der LTU-Arena in Düsseldorf – wohlweislich dort, denn wir schreiben dann Oktober und für ein Open Air ist das keine kuschlige Zeit in deutschen Landen. Die LTU-Arena lässt sich aber zuklappen.

Ebenso erfreulich ist, dass nicht Sting, sondern der Synkopen-Drummer Copeland im Mittelpunkt steht. Kaum technischer Schnickschnack, drei in Ehren gereifte Musiker, die jazzen könnten, aber es noch einmal rockig knallen lassen wollen – ich freu mich drauf!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s