Volleyball: Hobbygruppe der Citychurch Würzburg

Lust, in Würzburg Volleyball zu spielen? 

Eine gute Gelegenheit ist die Hobbygruppe der Citychurch:

Wir treffen uns jeden Sonntag von 18.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle des Julianums, Nähe khg, Berufsfeuerwehr und St. Johannis. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen!

Wir bekommen in der Regel zwei Mannschaften zusammen und spielen nicht leistungsorientiert, sondern zum Spaß.

Es nehmen sowohl „blutige Anfänger“ wie auch ein paar bessere Spieler teil, es kommen daher immer gute Spielzüge zustande, man wird aber nicht „dumm angepflaumt“, wenn es mal nicht so gut klappt. Außerdem macht Übung bekanntlich den Meister:

Interesse? Dann schreib mir doch einfach eine Mail an thorsten.wess@citychurch.de und frag mal nach, vor dem ersten Besuch sollte man mal kurz Kontakt aufnehmen, denn zuweilen fällt, z.B. bei anderweitiger Hallenbelegung oder während der Sommerpause der Citychurch, die Gruppe auch mal aus. Nicht, dass Du umsonst kommst…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CityChurch, Privat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s