Glaube in der Region: Kloster Münsterschwarzach, die Heimat von Anselm Grün – Check it out!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Vaterland, Wörzburch

3 Antworten zu “Glaube in der Region: Kloster Münsterschwarzach, die Heimat von Anselm Grün – Check it out!

  1. bruahaha! das ist ja brüllend komisch! warum hast du mir das bis jetzt verheimlich? aber ist das wirklich münsterschwarzach? ich dachte das mit der feuerwehr ist in st. ottilien?

  2. wessnet

    Jetzt haben wir wohl gerade wechselseitig kommentiert, ohne es zu checken, um mal in obigem Sprachgebrauch zu bleiben. Das ist ja schon fast Gedankenübertragung.

    Das i s t freilich Münsterschwarzach, wo die Briieder so coole Habits haben. Münsterschwarzach ist übrigens nur einen Katzensprung von Würzburg entfernt, man kann also mal Anselm Grün bei der Arbeit erleben, der im Video leider nicht zum Zug kommt. Dafür schreibt er gute Bücher und ist auch im Umgang sehr sympathisch und uneitel.

  3. Ich war mal mit ner Zivi-Gruppe für ne Woche in Münsterschwarzach. Da wurde uns auch dieser Film gezeigt.
    Der Mönch hatte ein „normales“ TV-Team erwartet, Erkan & Stefan waren bis dahin unter den Mönchen noch nicht so bekannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s