Lustiges Bücherraten, Teil 3

In welchem Werk reist der Autor gleichermaßen zur Isle de Coco und nach South Island?

9 Kommentare

Eingeordnet unter Lustiges Bücherraten

9 Antworten zu “Lustiges Bücherraten, Teil 3

  1. Ohne einen blassen Schimmer zu haben: Macht Helge Schneider in „Globus Dei. Vom Nordpol bis Patagonien. Ein Expeditionsroman.“ vielleicht?

  2. wessnet

    Gute Idee – aber leider nein…

  3. Solange es für falsche Versuche keine Punktabzüge gibt: Reisen im Licht der Sterne. Eine Vermutung von Alex Capus?

  4. wessnet

    Klingt interessant – aber nicht, dass ich wüsste..

    Falsche Versuche sind übrigens erlaubt…

  5. Der bislang mit Abstand lausigste und aussichtsloseste Versuch: Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson? Ein Zeichen meiner Hilflosigkeit…

  6. wessnet

    Der Versuch ist doch gar nicht so lausig…….aber leider auch nicht richtig.

    Mein kleines Bücherwurmrätsel scheint diesmal googlesicher zu sein 🙂 ; gehört der Bücherwurm eigentlich zu den aussterbenden Tierarten?

  7. kauda

    Dann schmeiße ich auch mal mein Halbwissen in den Ring:
    Keine Ahnung, ob sie die Kokosinseln besuchten, aber in Neuseeland waren sie bestimmt: Douglas Adams, Mark Carwardine: Die Letzten ihrer Art. Eine Reise zu den aussterbenden Tieren unserer Erde.

  8. Daniel

    Ich hab keine Ahnung, warum meine Kommentare hier nie von selbst erscheinen, aber ich möchte doch vor meiner längeren Blogabstinenz nochmals auf Douglas Adams und Mark Carwardine – Die Letzten ihrer Art (Last time to see) getippt haben.
    Und?

  9. wessnet

    …die Kommentare werden vom Spamfilter erfasst – keine Ahnung, warum.

    Nun zur Antwort: Richtig, richtig, popichtig!

    Zwischenstand: 1/1/1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s