Der Lord ist mein Schäferhund…

Habe es gerade Alex nachgetan und mal Babel Fish was von Englisch ins Deutsche übersetzen lassen: Psalm 23 (hier: NIV), mein großer Trostpsalm.

Das Ergebnis ist nicht überzeugend, aber witzig:

„Der LORD ist mein Schäferhund, ich ist nicht innen wünschen.  läßt er mich in den grünen Weiden unten liegen, er führt mich neben ruhigem Wasser,  stellt er meine Seele wieder her. Er führt mich in Wege von righteousness für Grund seines Namens, obwohl ich durch die Senke des Schattens des Todes gehe, fürchte ich kein Übel, denn Sie sind mit mir; Ihre Stange und Ihr Personal, trösten sie mich. bereiten Sie eine Tabelle vor mir in Anwesenheit meiner Feinde vor. Sie anoint meinen Kopf mit Öl; mein Schale Überlauf. sicher Güte und Liebe folgen mir alle Tage meines Lebens, und ich bleibe im Haus des LORDS für immer.“

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Vaterland

Kommentar verfassen

