Le Frisur

Gerade der reifere Herr sollte auf ein gepflegtes Outfit achten. Bin bei meiner täglichen Styling-Recherche auf die Seite von onLeben gestossen. Dort kann man ganz ungezwungen ein aktuelles Bild hochladen und mal eine dieser megacoolen Frisuren ausprobieren.

Meine Wahl:

„Surfer-Look“

Beschreibung: Die Frisur für den unkomplizierten Mann: Der Surfer-Look ist einfach zu stylen und passt optimal zu Jeans und T-Shirt.

Seht selbst:

Vorher:                                       Nachher:

 thorsten021.jpeg                 surferfrisur.jpg
 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Die gute Frisur, Styling

2 Antworten zu “Le Frisur

  1. Hallo.
    Ich habe eine Frage, wie und wo hast du (ich duze ma einfach) das mit den Haaren gemacht? Auf dieser Seite??

    Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen!!

    Wenn du auf meiner Seite vorbeischauen möchtest, brauchst du ein Passwort:

    nosunshine

    ^^^das ist es

    So- noch einen schönen Tag-
    Byebye Klara

  2. wessnet

    Hallo Klara,

    der Link zu „onLeben“ ist oben bereits gesetzt: Im Text ist „onLeben“ unterstrichen, darauf klicken und Du kommst zu der Seite, wo Du ein eigenes Bild hochladen und mit einer Frisur Deiner Wahl versehen kannst. Ist übrigens kostenlos!

    Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

