Endlich mit dem Rauchen aufhören…

…das wäre was für Dich? Ich bin schon seit längerem Nichtraucher mit nur gelegentlichen kleinen Sünden..und gerade versuche ich mal wieder, ganz abstinent zu sein. Wenn Du ernsthaft aufhören willst, schau Dir das hier keinesfalls an: Iggy Pop und Tom Waits in Jim Jarmuschs „Coffee & Cigarettes“, oder : Die Kunst, mal wieder frei rauchen zu können, wenn man es sich eigentlich abgewöhnt hat:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Film, Leben lernen, WWW

3 Antworten zu “Endlich mit dem Rauchen aufhören…

  1. Bestärkt mich nicht gerade das Nichtrauchen durchzuhalten… Aber trotzdem grandiose Szene..

  2. bin gerade dabei… gar nicht danke für das Tube….
    http://www.literaturasyl.de/?p=992

    Gruß

    AMUNO

  3. Hallo Amuno,

    danke für das Vorbeischauen und viel Glück beim Aufhören. Tipp: Einfach nicht mehr rauchen und keinesfalls mit diesen Typen da oben ausgehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s