Rettet den Klippdachs!

Als alter Tierfreund, insbesondere auch der Dachse, stieß ich soeben mit Wohlwollen auf einen Post von Yotin Tiewtrakul , der sich mit dem possierlichen Tierchen aus der Bibel (z.B. Ps. 104, 18: Den Steinböcken gehören die hohen Berge, in den Felsen finden die Klippdachse Zuflucht) beschäftigt. Habe letztes Jahr in England nur knapp einen „Badger Watch„, einen Waldausflug auf den Spuren des in England noch häufigen Dachses, verpasst und bin nun ganz wild darauf, mehr über den Klippdachs zu erfahren!

Hier erst mal ein  BILD des kleinen Klippschliefers, wie der putzige Wiederkäuer, der mit Elefanten und Seekühen verwandt ist, auch genannt wird. C U T E !!!!!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tiere um uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s