Lustiges Musikraten, Teil 1

Das Bücherrätsel ist noch nicht rum, da kommt die nächste Herausforderung für Nerds aller Länder, die mit Umhängetasche und einer frisch gekauften Vinyl-LP einsam durch die Städte streifen.

Regeln wie beim Bücherraten: Gummipunkte, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, 10 Runden, keine Tiefschläge, wer dann führt, gewinnt eine wessnet-Lieblings-CD.

Es geht einfach los mit einem wie immer einfühlsam von Babel Fish übersetzten Song. Zu eindeutige Passagen wurden entfernt. Wie heißt er, von wem ist er, wann veröffentlicht?

Klettern oben auf ….ich könnte sehen, … zu beleuchten Wind war durchbrennend, Zeit gestanden noch Adler flog aus Nacht er war etwas, zu kam in zu beobachten Ende, hörte ich, eine Stimme, die steht, ausdehnend jeden Nerv, mußte hören hatte keine Wahl, die ich nicht glaubte, daß die Informationen Phantasie nur vertrauen mußten meine Hochkonjunktur-Hochkonjunkturhochkonjunktur „Sohn des Herzens gehende,“ sagte er „Zupacken Ihre Sachen, ich sind gekommen, Ihnen Haus zu nehmen.“ Um in der Ruhe zu halten, die ich meine Freunde abfand würde denken ich ein drehenwasser der Nuß in Wein war geöffnete Türen bald geschlossen würden also ich von täglichem Tho ging ‚ mein Leben in einer Furche „bis I Gedanken war von was ich sagen würde daß welchen Anschluß ich schneiden sollte war ich Gefühl Teil der Landschaft ich nach rechts aus der Maschinerie heraus meine Hochkonjunktur-Hochkonjunkturhochkonjunktur des Herzens gehende ging“ he „er“ Zupacken Ihre Sachen sagte ich gekommen bin Ihnen Haus zu nehmen.“ (rückseitiges Haus.) Wenn Illusion ihr Netz spinnen, das ich nie bin, wo ich sein möchte und Freiheit sie Pirouette, wenn ich denke, daß ich frei durch leere Schattenbilder, die nah ihre Augen aber noch sehen können, keine unterrichtete ihnen Etikette ich aufgepaßt werde, stellt dar, anderen ich heute ich nicht einen Wiedereinbau benötige ich ihnen erkläre, daß was das Lächeln auf meinem Gesicht meine Hochkonjunktur-Hochkonjunkturhochkonjunktur „he“ I des Herzens gehende gesagt „bedeutete, Sie können meine Sachen halten, sind sie gekommen, mir Haus zu nehmen.“

4 Kommentare

Eingeordnet unter Lustiges Musikraten

4 Antworten zu “Lustiges Musikraten, Teil 1

  1. „Solsbury Hill“ von Peter Gabriel.

  2. wessnet

    Es fehlt noch etwas…

  3. Oh, hab ich übersehen. Das Teil sollte so alt sein wie ich. Reicht das?

  4. wessnet

    Reicht und stimmt (so ungefähr). Führung!

Kommentar verfassen

