Citychurch Würzburg – Abschied in die Sommerpause in a reggae style

Fetter Respekt geht heute an da Styler von der Band:

Voll surrounded groovt die Band, und MC Bob Röderley rappt die Citychurchler in die Sommerfrische. Alle Pics auf der wessnet-flickr-Seite!

bild014.jpg

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter CityChurch

2 Antworten zu “Citychurch Würzburg – Abschied in die Sommerpause in a reggae style

  1. BudgieBabe

    Da haben wir am Sonntag ja was verpasst, das hätte ich zu gerne erlebt. Ich bitte doch darum, auf solch wichtige Ereignisse hingewiesen zu werden! Menno! 🙂

  2. BudgieBabe

    Das hätte ich schon gerne erleben wollen, nächstes Mal bitte ich doch um Benachrichtigung! Mennoooo. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s