Neuer Springfieldbewohner..

…na, wer sitzt da gerade bei mir?

christoph2.jpg

3 Kommentare

Eingeordnet unter Springfield

3 Antworten zu “Neuer Springfieldbewohner..

  1. Gibt’s für dieses Rätsel auch Gummipunkte? Na dann tipp ich mal auf Christoph Wegert.

  2. wessnet

    Das ist hier gummipunktfreie Zone, aber vollkommen richtig!

    Hast Du Dich auch schon zusammengebastelt?

  3. Ich habs mal probiert, aber mich selbst nicht erkannt …
    Vielleicht sehen andere eher meine springfieldischen Züge?

Kommentar verfassen

