Simpsonize me…

simpsoniert mich etwas „realistischer“, wenn auch nicht ganz so knuffig wie die Avatarerstellung auf der Filmhomepage. Seht selbst:

your_image6.jpg

Zum selber Ausprobieren:

Simpsonize me!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Springfield

6 Antworten zu “Simpsonize me…

  1. kauda

    Er lebt noch! Ich hab mir nach den 60 Stunden Blogstille schon ernsthaft Sorgen um Dich gemacht…

  2. Danke für den Link. Wirklich viel besser. Habs gleich mal ausprobiert, schon gesehen?

  3. habs auch mal ausprobiert . aber ich finde so richtig gut funkioniert der simpson-automat nicht. trotzdem ne geile idee

  4. wessnet

    Stimmt. Ich empfehle die Avatarherstellung auf der Homepage des Simpsons-Films, nicht so genau, aber knuffig.

    Wünsche viel Spaß beim Tauschen, und einen ähnlichen Erfolg wie dem Vorgänger. Habe Dich mal verlinkt und werde vielleicht später mal mittauschen, mal schauen, was da so passiert…

  5. I couldn’t get this to work – it didn’t accept any of the pictures I tried.

  6. wessnet

    aniMOte:

    You should try a small portrait picture, that will work…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s