wessnets obskurer Musikgeschmack

Wer mal erforschen möchte, was die skurrilsten Erwerbungen in meinem CD-Schrank sind, möge einen Blick auf meine Amazonliste werfen:

 11 Platten, die nicht jeder hat (aber haben sollte…)

Wer aktuelle Tipps haben möchte, sollte mal die Rezensionen durchschauen:

Rezensionen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Eine Antwort zu “wessnets obskurer Musikgeschmack

  1. Schade, dass man bei Koksofen nicht reinhören kann, das hätte mich interessiert. Helmet find ich eigentlich gar nicht soo schlecht. Kenn allerdings auch nur zwei oder drei Lieder. Eins davon findet man auch auf einem Sampler in meinem CD-Regal.

Kommentar verfassen

