Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt…

le-temps.jpg

So ist unser Urlaub am Lago d´Orta und im Berner Oberland schon wieder Geschichte, von der es aber Einiges zu erzählen gibt.

Das Foto oben habe ich auf dem Friedhof in ARMENO, unserem ersten Ferienort, geschossen, ein verschlafenes Bergdorf, gelegen auf halber Strecke zwischen Orta und Stresa. Wie heisst es so schön bei Lucky Luke: Fremder, in diesem Ort findest Du alles, was Du brauchst: Ein Hotel, eine Bar und einen Friedhof!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s