Carpe diem…

Kennt Ihr den schon?

 Auf

http://www.novafeel.de/lebenserwartung-berechnen.php

könnt Ihr unter Eingabe Eures Geburtsdatums Eure statistische Lebenserwartung ermitteln.

Ich muss jetzt Martina sehr schonend darauf vorbereiten, dass sie sich am 11.06.2041 noch nichts vornehmen soll, denn ein paar Tage vor meinem 76. Geburtstag…na, Ihr wisst schon.

Meine nüchternen Statistikdaten:

Ergebnisse für einen Mann der am 13.6.1964 geboren wurde.

Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den 96,265 %, der mit Ihnen an Ihrem Geburtstag geborenen, die noch leben.

 

In Prozent

In Jahren

Bereits verstrichene Lebenszeit

56,146 %

43,233

Noch verbleibende Lebenszeit

43,854 %

33,768

Diese Daten ergeben folgenden statistischen Todestag: 11.06.2041

Na denn, Carpe diem… Wenn es nicht schlimmer kommt, 76 wäre doch ganz o.k.. Außerdem: Wer früher stirbt, lebt länger ewig…Ne, ich korrigiere mich: Lest zu letzterer Frage mal den ausgezeichneten Post von Achim

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CityChurch, Vaterland, WWW

Schreibe einen Kommentar

