Jetzt hat es mich doch erwischt – Waiting for iPod Nano 8 GB –

Bislang habe ich mich erfolgreich gewehrt, aber jetzt hat es mich doch erwischt: Ich habe mir bei amazon den neuen iPod 8 GB bestellt.

Meine Gegenargumente waren in Bezug auf die Anschaffung eines iPod bislang:

– notwendige Arbeit mit iTunes

– kein Drag & Drop von Musikdateien

– Akku nicht auswechselbar

– und zum Mitnehmen im Sommer (in der Hemdtasche etc.)etwas zu groß

Das schöne Design lockt natürlich schon lange, und langsam werden mir meine beiden 1 GB – Sticks etwas zu klein.

Einen guten Artikel zum neuen Nano gibt es hier:

http://blog.focus.de/techtoys/archives/1009

Nach Erhalt werde ich meine Erfahrungen posten. Jetzt heisst es erstmal noch zwei Wochen warten…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Werkzeug

Kommentar verfassen

