Die gute Tat: Fünf Euro für eine Minen-Ratte

Du suchst nach einer sinnvollen Spendenmöglichkeit, wirst aber nicht fündig? In Nachfolge zu Lady Di willst Du den Kampf gegen Landminen aufnehmen? Du bist noch nie Pate geworden? Du hast aber gerade nur 5 Euro einstecken?

Dann kommt jetzt Deine Stunde: Werde Pate für eine Minen-Ratte! Infos zu diesem einzigartigen Projekt gibt es

h i e r

Dieses Engagement ist sinnvoll und vereint finanzielle und spirituelle Unterstützung, denn Dein neues Patenkind braucht in besonderem Maße auch Dein Gebet…

5 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere um uns

5 Antworten zu “Die gute Tat: Fünf Euro für eine Minen-Ratte

  1. Anonymous

    Joa mei host du sie nimmer allleeeeeeeee

  2. wessnet

    Da magst Du Recht haben, lieber anonymer Besucher. Aber warum so schüchtern?

  3. Heinz Lehnhoff

    Hallo,
    meine Frau und ich würden gerne Pate werden. Bitte nennen Sie uns doch die Möglichkeiten bzw. die Bankverbindung.
    Liebe Grüße
    Gabi und Heinz Lehnhoff

  4. Sehr geehrter Herr Lehnhoff,

    sorry, ich habe selbst leider auch nicht mehr Infos als den Link zum Zeitungsartikel. Man müsste aber bei vertiefter Googlesuche die Adresse finden…

  5. arno

    Habe mir eben in der Mediathek auf http://www.zdf.de/
    „Die Minensucherin“ angesehen.
    Das ist das Ergebnis meiner vertieften Googlesuche nach der Spendenmöglichkeit in Germany (außer per paypal):
    http://www.herorat.org/tax-deductible-donations
    Arno@Wuppertal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s