Fällt das Konzert von „The Police“ am 13.10.2007 in der LTU-Arena in Düsseldorf aus?

Bangen um das Police-Konzert in Düsseldorf: Sting hat wohl Probleme mit einer Kehlkopfentzündung (= Laryngitis) und muss eine ärztlich verordnete Zwangspause einlegen, so dass die zwei Konzerte in Antwerpen und morgen, den 10.10.2007, in Mannheim in der SAP-Arena (h i e r die Infos für Mannheim), abgesagt wurden. Mannheim soll aber wohl kurzfristig nachgeholt werden.

Beruhigend ist, dass derzeit die LTU-Arena verlautbaren lässt, das Konzert in Düsseldorf fände statt ( h i e r).

Wollen wir also hoffen, dass Sting bis dahin wieder fit ist, Martina und ich haben nämlich Karten, und ich freue mich schon sehr auf das Konzert, habe Police, die ich um 1979 sehr gemocht habe, damals als kleiner Schüler nicht live sehen können.

Also Sting: Schön Holunderblüten inhalieren, wie Wikipedia in solchen Fällen empfiehlt, bis die Polizei kommt…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Musik, The Police

4 Antworten zu “Fällt das Konzert von „The Police“ am 13.10.2007 in der LTU-Arena in Düsseldorf aus?

  1. 10.12.07 DUSSELDORF GIG POSTPONED
    LiveNation have today announced that The Police concert at the LTU Arena in Dusseldorf tomorrow, Saturday 13th October, has been postponed due to singer Sting’s throat infection. The announcement follows postponements in Antwerp and Mannheim earlier this week. A rescheduling announcement will be made as soon as information is available.

    Damit fällt das konzert definitv flach -.-
    mfg,
    warnac

  2. Super, da schenke ich meinen Onkel und Tante zwei Karten, vor einigen Wochen und dann fällt das Konzert auch noch aus!

    Also sowas aber auch :\

  3. Hans-Georg Neumann

    Hallo,
    es stimmt wirklich, dass Konzert in Düsseldorf fällt definitiv aus!
    Auch wir hatten uns unheimlich gefreut und die Krankheit von Sting
    täglich verfolgt.
    Die Frage ist aber:
    Warum wird erst am Freitag Abend die Nachricht gesendet. Haben bereits
    ein Hotel gebucht und müssen nun 80% zahlen. Ein Freund von mir hat erst
    heute Morgen das Hotel gebucht – die Mitteilung war ja, Konzert findet statt –
    und muss nun € 159,– zahlen.
    Bei Keith Richards sind es halt die diversen Stürze, aber Mick Jagger hat noch nie schlapp gemacht. Musste ich als Stones Fan noch loswerden!
    „Schönen“ Abend noch
    HG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s