Das Konzert von The Police am 13.10.07 in der LTU-Arena in Düsseldorf fällt wohl leider aus!

Leider, leider:

Wenn man eventim

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?id=EVE_NO_SESSION&doc=info/inf_sn_sta2#police

glauben darf, fällt das Konzert am 13.10.07 aus, soll aber später nachgeholt werden. Schade, schade…

Nachtrag: Jetzt ist es wohl amtlich: Auch die LTU-Arena meldet selbiges: Das Konzert am 13.10. findet nicht statt, soll aber verschoben werden.

http://www.ltu-arena.de/template_content.php4?contentId=872&hl=Aktuell

Habe mir schon nach der Absage des Konzerts in Mannheim gedacht, dass 4 Tage eine etwas zu knappe Zeit für das Auskurieren einer Laryngitis sind.

Sting also gute Besserung, und hoffentlich kommt die Polizei bald doch noch!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, The Police

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s