Es bleibt spannend: Findet das Konzert von The Police am 13.10.07 in der LTU-Arena in Düsseldorf statt?

Momentan sieht es gut aus: Auf der Homepage der LTU-Arena wird der Zeitplan bekannt gegeben und darauf hingewiesen, dass das Konzert trotz des Ausfalls wegen Stings Kehlkopfentzündung in Mannheim statt findet.

Dagegen lässt die Konzertagentur Lieberberg verlauten, man könne die Karten für Mannheim zurückgeben, da ein Ersatztermin für das am 10.10.07 ausgefallene Konzert in Mannheim noch nicht gefunden werden konnte.

 H i e r  geht es zur Seite der LTU-Arena. Hoffentlich geht es auch für uns morgen zur LTU-Arena, ich habe mich schon sehr darauf gefreut!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, The Police

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s