Aktuelle News zum Police-Konzert in Düsseldorf: Auch die Konzerte in Manchester sind ausgefallen!

  

Neues von der Polizei: Nach den Konzertabsagen in Antwerpen, Mannheim und Düsseldorf wurden nun auch zwei wichtige Konzerte der Tour von The Police im Mutterland England abgesagt, und zwar die beiden Manchestergigs.

Originalton der Homepage www.thepolice.com:

 

„Tour Promoters LiveNation have announced that The Police concerts at the MEN Arena in Manchester on Monday and Tuesday this week, have been postponed.

Sting is suffering from a throat infection which forced LiveNation to postpone concerts in Germany and Belgium this week.

LiveNation hope to have a rescheduling announcement shortly.

The postponed UK shows are;
MEN ARENA MANCHESTER OCTOBER 15
MEN ARENA MANCHESTER OCTOBER 16“

Damit steigen die Chancen von Nachholkonzerten, denn die Polizisten mit dem halskranken Barden Sting werden es wohl kaum vor ihren europäischen Fans vertreten können, gleich mindestens 5 Konzerte in Belgien, Deutschland und England ersatzlos abzublasen.

Genaues weiss derzeit niemand, es geistern nur Spekulationen durch das Netz, sehr unwahrscheinlich ist wegen des dichtgedrängten Tourplans aber ein Nachholtermin für das am 13.10.07 ausgefallene Konzert in Düsseldorf vor Frühjahr 2008, zumal dies auch unüberwindliche logistische Probleme aufwerfen dürfte.

Bitte an die Veranstalter: Nehmt Rücksicht und legt den Nachholtermin auf ein Wochenende, zig Leute haben das auch so gebucht!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, The Police

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s