Novemberkäfer

Wir haben ein neues Haustier: Einen Marienkäfer, heute frisch zugeflogen. Die Freude ist beiderseits, denn vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass eine frisch aus Holland importierte Zimmerpflanze auch „Haustiere“ hat. Habe daher flugs den Käfer auf die Pflanze gesetzt, der nun seit rund 7 Stunden seine wahre Freude an der Kombination aus Wärme und üppigem Nahrungsangebot hat. Er darf gerne bei uns bleiben!

novemberkafer.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Privat, Tiere um uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s