15 x werden wir noch wach, heissa, dann ist Emergent Forum-Tag…

… und zwar in Erlangen. Es gibt so viel Wissenswertes über Erlangen, und das deutschlandweite Emergent-Treffen ist auch gewiss sehr informativ, ich freue mich aber vor allem darauf, ein paar Leutchen aus Deutschland, deren Wirken ich aufmerksam verfolge, mal persönlich kennen zu lernen und in einen fruchtbaren überregionalen Austausch zu kommen. Ich freu mich – würde Patrick Lindner jetzt sagen!

Und hier alle Infos zum EF:

http://emergent-deutschland.de/2007/11/12/das-emergent-forum-naht/

Bis denne!

5 Kommentare

Eingeordnet unter CityChurch, Emergentes, Vaterland

5 Antworten zu “15 x werden wir noch wach, heissa, dann ist Emergent Forum-Tag…

  1. Sehr schön, bis dahin. Würzburg scheint ja gut vertreten zu sein 😉

  2. wessnet

    Leider müssen wir wohl auf die WüBlogger Achim, Anne und Micha verzichten, und auch der Pastor muss malochen… aber wir tun alles, um sie würdig zu vertreten!

  3. Bin in Marburg, dann leider nicht in Erfurt. Trotzdem viel Spaß.

    liebe grüße aus aschaffenburg
    Danny

  4. wessnet

    …dann mal eine gute Zeit in Marburg und Grüße nach Ascheberch!

  5. Pingback: Emergent Marburg, Hamburg & Erlangen at einAugenblick.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s