ID – that`s me…

Was wären wir nur ohne die lustigen Tests im Internet (vielleicht Männer ohne auf das Notebook eifersüchtige Ehefrauen, Naturburschen oder Wüstenväter?):

Gerade bei Viktor gefunden: Ein Persönlichkeitstest nach C.G. Jung.

Danach bin ich ein Egoload - Innovativer Denker Nun denn…

Wer nun Lust verspürt, sich in ein Schublädchen zu legen, probiere es doch selbst mal aus. Einfach auf den grünen Bäpperl klicken und eintauchen in die Konstrukte des C.G. Jung. Ich leg mich jetzt erst mal auf die Couch…

Nachtrag: Ääääähm, dieser Test ist gar nicht so übel. Habe mir gerade mal die Beschreibungen des ID-Typen durchgelesen, die negativen Eigenschaften stimmen schon mal (flöt!), und bei „Freizeit“ findet man DVD-Tipps, und siehe da: Eine lustige Versammlung meiner Lieblingsfilme, sogar „Being John Malkovich“ ist da anzutreffen. Das hat mich jetzt aber neugierig (auch so eine ID-Eigenschaft) gemacht…C.G. Jung, ich komme! 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Privat, WWW

Eine Antwort zu “ID – that`s me…

  1. Ich bin ein AD. Typenbeschreibung hört sich für mich an wie „intelligent aber asozial“. Naja, bei den schlechten Eigenschaften kann man sich ja immer noch denken, dass solche Tests einen nie ganz erfassen… 😉

Schreibe einen Kommentar

