Mit welchen Suchbegriffen man so gefunden wird…

…hat kürzlich schon mal Simon beschäftigt, und ich hole mir auch mein tägliches Schmunzeln beim Ansehen der Blogstatistik ab. Kostprobe gefällig?

Heute

Suchen Besuche
gottes armee 2
Advent besinnliches 1
dixi klos drachen 1
Scientologen 1
Taufe 1
Psalm 90 1
God Gave Me Everything I Want 1
Sie saen nicht, sie ernten 1
besinnliches zum advent 1
kosse citychurch 1
   

Gestern

Suchen Besuche
Völkel Biozisch 0,33l 5
rob bell predigten download 3
surfer frisuren 3
bryan adams verheiratet 2
Gebetshocker 1
frisuren vorher nachher 1
Stadtsilhouette+Rothenburg ob der Tauber 1
auf einem bild frisuren ausprobieren 1
kinderzimmer spiderman 1
wessnet 1

Und das ist noch normal; viele Leute scheinen sehr an einer Verheiratung mit Bryan Adams interessiert zu sein, denn das ist ein beliebtes Suchthema. Ich weiss auch gar nicht, was beim Bryan so geht, habe schon mal nach all den Anfragen interessehalber selbst gegoogelt und dabei nur herausgefunden, dass er sich gut mit seiner Mutter versteht, oft in London wohnen soll und mit irgendeinem Sporttrainer sehr gut befreundet ist. Von Heirat kein Sterbenswörtchen, aber es gibt ja, aus diversen Gründen, viele attraktive Junggesellen: Peter Hahne, Cliff Richard, Donald Duck…

Dann verirren sich viele zu mir auf der Suche nach „guten FKK-Fotos“. Da scheint wohl eine Kumulation aus einem Spaßpost und Begriffen aus der Sidebar eine Rolle zu spielen, denn nackte Mädels sucht man auf diesem Blog vergebens. Oder soll ich jetzt mal das Gerücht streuen, dass wenn man ganz genau sucht….(höhöhö)

Und erstaunlich viele Leute wollen sich Haarfrisuren, hier besonders die Surferfrisur, hochladen, kombiniert mit einem eigenen Foto! Hier wird man fündig! Vielleicht sollte ich mal nachsehen, ob es auch eine virtuelle Typberatung für Emergent Deutschland gibt (beginnendes lichtes Haar, Hornbrille und Mac, alles zum Kombinieren mit dem eigenen, reformbedürftig präpostmodernen Outfit, auf Wunsch auch mit Langhaarfrisur, Zigarette und Lutherbier). Nur eine Frage bewegt mich noch in diesem Zusammenhang:

Wie sieht denn die typisch emergente Frau aus? Und reicht sie dem emergenten Mann den Apfel sprich das Macbook?

Bei dieser Gelegenheit eine Frage an dermob: Wie machen sich denn die „großen Brüste“ als Suchbegriff?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Emergentes, Privat, WWW

4 Antworten zu “Mit welchen Suchbegriffen man so gefunden wird…

  1. alter affe

    also ich finde große brüste schön bei einer frau, egal ob es von der Evolution als sekundäre Geschlechtsmerkmal gewollt wurde, oder von Gott geschaffen, aber das nur ein Teil von vielen vielen, was eine Frau dann wirklich ausmacht. (Arme Fetischisten).
    Gruß vom alten Affen

  2. dermob

    Du wirst lachen, aber wenn Suchanfragen kommen, dann wegen buddha oder einer glücklichen Ehe.
    Große Brüste scheinen out zu sein, ich sollte vielleicht auf Magersucht umsteigen???

  3. dermob

    alter affe, das hast du bei mir auch schon geschrieben! Was fällt dir denn noch zu dem Thema ein?

  4. Ich muss auch mal wieder unglaubliche suchbegriffe im Blog dokumentieren. Hoch faszinierend!

Schreibe einen Kommentar

