„Der Große Navigator“ beim 34. Internationalen Filmwochenende Würzburg vom 24.01.-28.01.08 im Corso, Würzburg

Brandaktuelle News:

Der Film „Der Große Navigator“ läuft tatsächlich demnächst auch in Würzburg, und zwar im Rahmen des ohnehin einen Besuch werten 34. Internationalen Filmwochenendes Würzburg im Corso in der Kaiserstr.!

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen und überlege mir gerade, ob ich das nicht mit dem Kauf einer Dauerkarte für das Wochenende verbinde, und ob die Citychurch am Abend der Vorführung nicht evtl. einen Infostand o.ä. anbieten sollte.

Wer ist mit dabei?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter CityChurch, Film, Wörzburch

Eine Antwort zu “„Der Große Navigator“ beim 34. Internationalen Filmwochenende Würzburg vom 24.01.-28.01.08 im Corso, Würzburg

  1. Kuli

    Das passt! Genau an meinem einzigen freien Wochenende diesen Monat. Aber wann genau läuft der Film denn? Ich hoffe nicht am Freitag, denn das ist der einzige Tag, wo ich nicht kann. Sonst bin ich mal auf jeden Fall dabei!

Kommentar verfassen

