Was ist wahrer Glaube?

Ganz einfach: Schlag nach bei Dr. Jones, Dozent für Archäologie an der Universität Princeton, hier auf Urlaub im Heiligen Land.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter CityChurch, Film, Vaterland

5 Antworten zu “Was ist wahrer Glaube?

  1. budgiebabe

    Na, das hat mich doch sofort mal an meine Kindheit erinnert – dann habe ich getestet, ob ich das alles noch kann – und siehe da, ich war zwar etwas eingerostet, aber es klappt noch 😉

  2. budgiebabe

    Großartig, habe Mr. Ford noch niemalsnicht im Original gehört, das war echt eine Erfahrung – finde auch SEINE Stimme klingt viel schöner…

  3. wessnet

    …im Mai kommt nach 19 Jahren (!) Teil IV in die Kinos!

    Und Kommentar 1 solllte wahrscheinlich zu „Kniechen, Näschen, Öhrchen“ abgegeben werden, oder hast Du in Deiner Kindheit nach dem Heiligen Gral gesucht? 😉

  4. Pingback: Interessante Blogposts am 16. Januar « Clio Vidal - Blog

  5. budgiebabe

    Ich suche immer noch nach dem Heiligen Gral und ja, der Kommentar gehörte zu „Kniechen, Näschen, Öhrchen….“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s