Der große Navigator…

…läuft im Rahmen des Würzburger Filmfestivals am Freitag um 20:30 Uhr und am Samstag um 15:30 Uhr, siehe

h i e r

Na, wer kommt mit?

5 Kommentare

Eingeordnet unter Film, WWW

5 Antworten zu “Der große Navigator…

  1. Kuli

    Cool, danke für die Info!
    Freitag Abend muss ich leider arbeiten, aber Samstag geh ich rein! Alleine is aber nich so spannend – wer geht mit?

  2. wessnet

    Schade, wir gehen jetzt am Freitag, Budgie Babe kommt auch mit australischem Begleiter. Sonst noch einer ohne Karten?

  3. 2x schade, am Freitag muss ich bis 8 arbeiten, am Samstag bin ich bei meinem Dad auf Geburtstag. Sorry. Sagt dem Jakob nen lieben Gruß von mir!

  4. Kuli

    :c((( – 3x schade! Aber wo krieg ich denn eigentlich die Karten her? Und muss ich die unbedingt vorher besorgen?

  5. wessnet

    Karten gibt es im Vorverkauf ab heute direkt beim Corso, siehe den Link. Man kann wohl auch telefonisch vorbestellen. Karten gibt es für jeden Film extra, die Frage ist also, ob der Film schon ausverkauft ist, wenn man am gleichen Tag ohne Vorbestellung an die Kasse geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s