Nouvelle Cousine

Eine verfressene Familie sind wir ja – da kann ich von mir selbst auf den Rest meiner Blutsverwandtschaft schliessen!

Nun aber hat sich ein Mitglied meiner vor allen Dingen im Ruhrgebiet und in Norddeutschland beheimateten Sippe zu höheren Kochehren aufgeschwungen: Meine liebe Cousine Barbara, von der ich weiß, dass sie nicht nur im Beruf erfolgreich , sondern auch eine gute Mutter, Hausfrau und Köchin ist, kocht mit bei „Das perfekte Dinner“ auf VOX. Das ist dann „Essen in Essen“. 😉

Barbara hat schon immer wert auf gutes Essen gelegt. Auf ihrer Hochzeit in Essen-Kettwig habe ich als Twen das erste mal RICHTIG GUT gegessen, die Speisekarte liegt heute noch in einem Fotoalbum: U.a. gab es Springbockrücken, Flußkrebs und fantastischen Wein

Also bitte alle Daumen drücken (wenn ich das Ergebnis auch schon kenne), und von hier aus liebe Grüße an Barbara. Da wir VOX leider nicht empfangen können, brennt mir Barbaras Mann eine DVD von der Sendung. Freu mich schon!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leibliches, Privat, WWW

Schreibe einen Kommentar

