Am I Geek?

Na, geht so:

51% Geek

dasaweb, sofort checken! Ich tippe bei Dir auf 75 %!

7 Kommentare

Eingeordnet unter Around the world, WWW

7 Antworten zu “Am I Geek?

  1. BudgieBabe

    Tja Thorsten, da liegste mal total falsch, ich habe nur:

    You are 32% Geek!

    Passt ja auch viel besser auf euch Männer 😉
    „A geek is a person who is inordinately dedicated to and involved with technology.“

  2. wessnet

    klaro, ich meinte ja auch den Herrn dasaweb, da hast du mal zu schnell gelesen.

    Für ne Frau ist 32% Geekquote bei d e n Fragen allerdings ein schon besorgniserregender Wert 😉

  3. wessnet

    klaro, ich meinte ja auch den Herrn dasaweb, da hast du mal zu schnell gelesen.

    Für ne Frau ist 32% Geekquote bei d e n Fragen allerdings ein schon besorgniserregender Wert 😉

  4. BudgieBabe

    Höh, warum antwortest du denn 2mal auf den Kommentar? Warst du heute auch etwas schnell???

  5. wessnet

    @dasaweb: echt?

    @BudgieBabe: Hab ich gar nicht, das ist mir auch ein Rätsel

  6. Echt. Ich glaub, ich hab die Hälfte nicht gecheckt. Vielleicht sollte Planlosigkeit, langes Zögern und wildes Umherklicken auch die Geekigkeit erhöhent. Fair wairs. Vielleicht mach ich es bei Gelegenheit nochmal im Vollbesitz meiner Kräfte.

Schreibe einen Kommentar

