Meine Frisurenidole (4) Bryn Haworth (hier über Musik, Gott und Coolness)

2 Kommentare

Eingeordnet unter Die gute Frisur, Musik, Styling, WWW

2 Antworten zu “Meine Frisurenidole (4) Bryn Haworth (hier über Musik, Gott und Coolness)

  1. Könnte Nick Cave nicht auch mal als Frisuridol herhalten? Gerade mit Schnauzer ein echter Hingucker! http://www.spreeblick.com/2008/02/05/nick-cave-the-bad-seeds-dig-lazarus-dig/

  2. wessnet

    Tja, Herr dasaweb: Das eigene Weblog wäre eine gute Plattform, lieber „König der Undercoverblogger“, oder wie stand es so schön bei kauda?

    Ich selbst mag zwar den Nick musikalisch, habe aber vorne noch zu viele Haare und einen zu erbärmlichen Schnauzerwuchs, um da mithalten zu können. Da muss ein Gemeindeleiter ohne eigenem Blog mutig vorangehen!

    Was ist das eigentlich für ein heisser Titel: Dig, Lazarus, dig? Der Nick liest ja viel Bibel. Da muss ich gleich mal nachforschen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s