Yippie!!! We proudly present: Der erste hochprofessionelle Videoclip der Citychurch Würzburg bei YouTube…

Hier ist er:

Gute Arbeit, liebes Videoteam, ich bin restlos begeistert, und es ist toll, alle Freunde, Mitglieder und viele bekannte Besuchergesichter zu sehen! Hab ein richtig warmes Herz bekommen und freue mich schon auf „gleich“.

Für alle, die noch nie dabei waren: Sieht das nicht nett aus? Ist auch nett, daher herzliche Einladung an Alle!

6 Kommentare

Eingeordnet unter CityChurch, Wörzburch, WWW

6 Antworten zu “Yippie!!! We proudly present: Der erste hochprofessionelle Videoclip der Citychurch Würzburg bei YouTube…

  1. schick. am ende das FeG-logo da rein fliegen zu sehen war allerdings ein schock. ich dachte, ihr seid was wildes eigenes?

    kann es nicht noch auch eine zweite fassung geben mit peter lustigs stimme, der dann alles erklärt?

  2. wessnet

    Peter Lustig ist glaube ich in Rente, aber zu Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung. Lustig ist allerdings, dass beim Hochladen auf Youtube alle Interviewstimmen verloren gegangen sind, und das ist sehr schade, ich habe heute den Clip komplett mit Stimmen gesehen, das macht vieles deutlicher.

    Und wir sind ne FeG, aber ne gaaaaanz wilde…Na ja, mal im Ernst: Im Bund der FeGs sind wir schon ein wenig „junge“ Exoten, aber gerne dabei. Theologisch kann ich auch alles abnicken, obwohl darüber kaum intern geredet wird.

    Bei der Gelegenheit: Zum Thema „verstorbene Heilige und wir“ schreibt mal wieder Anselm Grün unsterblich weise Worte in seinem neuen Buch „Buch der Antworten“, S.258f. Zum Nachlesen empfohlen. Ich glaube, ich bin so eine Art mystischer FeG-Benediktiner calvinistischer Art mit Jesuitenprägung, der C.S. Lewis, Guardini, Grün, Rob Bell, Yancey, Ratzinger und McLaren liebt – gibt es für sowas schon nen schlauen amerikanischen Namen?

  3. ja, wir arbeiten am ton für die interviews! neu rendern in empfohlener youtube auflösung und toneinstellung hat nix gebracht. falls jemand also einen tip hat, bitte melden.

    http://www.youtube.com/citychurchvideo

    ist übrigens unser nun offizieller channel, das andere war eher als kleiner test gedacht…

    dominic

  4. io

    Schönes Video. Leider zu weit weg, um mal schnell vorbei zu schauen.

  5. wessnet

    Hallo Morgan (?richtiger Name?),

    danke für das Vorbeischauen.

    Habe mir Dein Blog angeschaut, sehr interessant. Das ist in der Tat gut durchdacht, somit auch „denkbar“, ich habe allerdings, wie man merkt, einen anderen Ansatz. Wäre aber mal sehr spannend, sich mit Dir auszutauschen!

    Gruß aus Würzburg,

    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s