Flöt! Ich bin, nun ja, Bill Clinton…

Das muss ich jetzt mal meiner Frau erklären. Ich beteure aber, dass es in den Testfragen NICHT um Praktikantinnen und dergleichen geht. Trotzdem wäre ich auch lieber Che Guevara wie Tino. Aber gerade deswegen bin ich wahrscheinlich Bill Clinton, der wäre wahrscheinlich auch lieber Che Guevara…

5 Kommentare

Eingeordnet unter Privat, Problem, This is a test, WWW

5 Antworten zu “Flöt! Ich bin, nun ja, Bill Clinton…

  1. hab eben als gandhi abgeschlossen, was nicht mal so übel ist wenn man bedenkt, dass er einer meiner vorbilder ist…

  2. was gibt’s denn sonst noch so zur auswahl?

  3. BudgieBabe

    Okay, mit Gandhi kann ich leben, weiß aber nicht, wie sehr das meine Ehe mit Abe Lincoln beeinflusst. 😉

  4. wessnet

    Ey, BudgieBabe: Ich bin schon mit Abe Lincoln verheirate! Zumindest mit dessem weiblichem Pendant. Lincoln wäre als Film übrigens „Der Pate“ 😉

    @[depone]: Macht mich ruhig alle fertig! Gandhi, Guevara…und ich alleine im Oral, ähh, Oval Office. Jetzt muss ich mir das schönreden: Clinton ist doch eigentlich ganz nett, spielt Saxophon, war so ein bisserl Kennedy-mäßig, hat ne kluge Frau und hatte Al Gore im Rücken. Und irgendwie war das doch damals so ein jugendlicher, offener Typ.

    Mein einziger Trost ist bei alledem, dass der Herr Kupsch mal kurz Hitler war…

    @beisasse: Nun hast Du schon einige Optionen gehört. Auch schon probiert?

    Was ich für ein FILM wäre, verrat ich nicht…

  5. Pingback: Das ganz normale Leben « rufus still thinks about his title …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s