Worum es geht

Computerlogbuch der Citychurch, Sternzeit 05040,8. wessnet. Die Citychurch befindet sich im Orbit eines Planeten im Zentrum des Zeitwirbels, der den Fokus aller Zeitlinien unserer Galaxie bildet. Wir haben den Auftrag, die Ziele des Gründers unserer Föderation an diesem Ort zu unterstützen. 1.Maat Uli Dietz beamt sich mit einer Gruppe Unerschrockener in den Keller des Föderationshauptquartiers, um einen exKurs zum Thema “ Heiligung – Der Heilige Geist bei Captain Paulus“ abzuhalten.

Nachtrag:

Computerlogbuch der Citychurch. wessnet, Nachtrag: Der Aufenthalt im Zeitwirbel hat scheinbar die Gegenwart, so wie wir sie kennen, verändert. In der vom 1. Maat verordneten Zeit stolpert der Logbuchführer in Erwartung der Aufzeigung seiner drei Lieblingssünden stattdessen über diesen Vers:

„Gib mir, mein Sohn, dein Herz und lass deinen Augen meine Wege wohlgefallen.“ (Spr 23,26)

Und die Augen gingen ihm über…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CityChurch, Leben lernen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s