Von Miezen und Mackern – Die Top 10 der Alltagsprobleme zwischen Mann und Frau

…möchte ich gerne mit Euch erstellen, dies in Vorbereitung auf den SpecialeXkurs morgen im Lighthouse (siehe den vorherigen Post!).

Zur Überschrift inspirierte mich ein Gespräch mit ein paar jungen Frauen aus der Citychurch, die sich wiederum mit einem jungen Herren austauschten, der die Probleme mit den “Miezen” beklagte. Die Damen verwehrten sich gegen diesen Begriff, worauf erwidert wurde: “Wieso, ihr seid doch Miezen!”

Also, Miezen und Macker, ihr seid dran: Bei welchen Themen knallt es bisweilen in Euren Beziehungen?

Meine Top 10 (wir streiten nie, nur so theoretisch 😉 )

– Computergebrauch

– Müllentsorgung

– Tresterleerung des Vollautomaten

– Wann geht man schlafen?

– Unpünktlichkeit (flöt!)

– Spülmaschine ein-/ausräumen

– Verwendung diverser Duschgels – oder nur ein Duschgel, bis es leer ist?

– Filmauswahl

– Sachen rumliegen lassen

– Ordnung

So, jetzt dürft ihr raten, wer bei uns jeweils, so ganz theoretisch gedacht, entsprechende Schieflage hat.

Und, eure Lieblingsstreitpunkte?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CityChurch, Fackelträger, Leben lernen, Privat, Problem

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s