SpecialeXkurs – Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Dank an Ute und Lutz Kettwig:

Wie erwartet haben die beiden anregend und interessant über die Themen Partnerwahl, Partnerschaft und
Ehe aus biblischer Sicht und der Erfahrung einer über 30-jährigen guten Ehe berichtet. Ich habe manch gute Anregung mitgenommen und Appetit auf mehr Input zu dem Thema bekommen.

Immer wieder kann man Ute und Lutz auf Schloss Klaus als Referenten erleben. Schaut doch mal hier:

http://www.schlossklaus.at/Html/Schlosspage.htm

Dass Major Thomas, der Gründer der Fackelträger, Lutz geistiger Vater ist, spürt man ihm ab.

Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung im Lighthouse:

2 Kommentare

Eingeordnet unter CityChurch, Fackelträger, Vaterland

2 Antworten zu “SpecialeXkurs – Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

  1. budgiebabe

    Sehr informativ, können wir gerne wieder mal machen…

  2. wessnet

    …oder mal gemeinsam ein paar Tage auf Schloss Klaus verbringen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s