Deine Reime sind Schweine

Schon Karten für Max Goldt? Liest am 24.04.08 im Saalbau Luisengarten in Würzburg. Feine Reime, keine Schweinereime. Ich habe schon feine Karten, nicht Schweineschwarten. Gibts überhaupt noch Karten? Wahrscheinlich nicht, schaaaade. Vielleicht sehen wir uns aber auch bei feinen Reimen? Da werden Perlen vor die Säue geworfen!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Drucksachen, Wörzburch

2 Antworten zu “Deine Reime sind Schweine

  1. Also das dasaweb und kauda haben.

  2. wessnet

    ..das gesamte wessnet, Mr. Fenntastic und die Schering-Werke auch! O.k., dasaweb, dann nehme ich die Mittagsmaschine zum Luisengarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s