Citychurch München – GoDi im Garten statt im Kino

…und wenn man schon mal in München ist, besucht man natürlich auch gerne die jüngere Schwester, nämlich die Citychurch München.

Pastor Olli und Team sind hoch motiviert und hatten das große Glück, bei strahlendem Wetter in Gronsdorf bei München einen kleinen, aber feinen „internen“ GoDi feiern zu dürfen. Für alle Kinoasseln der älteren Schwester, der Citychurch Würzburg, ein paar Impressionen (und der „Trost“: Die „richtigen“ GoDis finden jeden dritten Sonntag um 17:30 Uhr in einem Theater in Schwabing statt!) und liebe Grüße nach München: Es war schön bei Euch, wir denken an und beten für Euch!

Olli und Matze im Garten

Die weibliche Fraktion in heiligem Geplauder begriffen

Herr Weber predigt – frei, denn er musste abends vorher mit den Wessens in den Augustinerkeller 😉

…und Alles lauscht gebannt…

Da steht`s drin, Leute!

Olli und Braut

Martina und Martin

Fußball-Pastor Olli Ribéry

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CityChurch, Privat, Vaterland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s