Blog`n`Roll High School

Yotin plädiert dafür, sich nicht mit anderen zu vergleichen, aber was ist die Bloggerei, wenn nicht ein edler Wortwettstreit? Und Hand aufs Herz: Ein wenig mitteilsam und somit publikumsheischend muss man schon sein, wenn man sich regelmäßig vor der Weltöffentlichkeit verbal austobt.

Da kommt dann dieses Testchen gerade recht: Welcher Bildungsabschluss ist vonnöten, wenn man hier mitlesen will?

blog readability test

Habt ihr doch eh alle, oder? Und wenn nicht: Das ist sowieso Schwachsinn, lesen kann, darf und soll jeder. Dieses Weblog ist daher Gemeingut und hoffentlich kein Bildungsbürgerseparee…

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Privat, This is a test, WWW

3 Antworten zu “Blog`n`Roll High School

  1. so. und nun gib mal die URL von daniel (ehniss) ein 🙂

  2. wessnet

    …na klaro 😉

    Das Lustige ist nur: Das kommt auch raus, wenn ich meine MySpace-Seite eingebe. Häää???? (Oder hat Schönberg da mitgeholfen?)

  3. Anne

    „genius“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s