Willkommen, kleine Lea!

Unerwartet kommt oft:

Seit gestern ist Martina Tante und ich Onkel. Glückwunsch an Schwager Christian und Korinna, we proudly present:

LEA IRENE ROTHAUG

Mehr Fotos vom Schnuckel gibt es auf meiner flickr-Seite:

h i e r

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Privat

2 Antworten zu “Willkommen, kleine Lea!

  1. budgiebabe

    Auch von mir (unbekannterweise an die Eltern) und natürlich auch an Tante und Onkel ganz herzliche Glückwünsche. (Ach und vergessen wir mal nicht Opa und Oma – auch unbekannterweise 😉 )
    Täuscht das oder hat die kleine Maus rote Haare?

  2. wessnet

    Gracias, werde ich weiterleiten.

    Sehr schnuckelig, die kleine Maus, die – bislang – nur auf Thorstens Fotos rote Haare hat, in naturam sieht es bislang eher blond aus. Aber rote Haare wären genetisch kein Wunder 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s