Zu niedriger Blutdruck? Sich mal wieder so richtig schön aufregen?

Außerdem Freund des Emergenten Dialogs, ein aufgeschlossener Evangelikaler, konservativer Pfingstler oder gottesfürchtiger Katholik?

Bei meinen Streifzügen durch das Internet bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.l-gassmann.de/content.php?id=6

Ich versuche gerade noch, mich wieder einzukriegen…NEIN, ICH SCHAFF ES NICHT… AAAARRRGGGHHHH!!!!!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Emergentes, God`s Army, Scheiße hoch drei, WWW

2 Antworten zu “Zu niedriger Blutdruck? Sich mal wieder so richtig schön aufregen?

  1. bis jetzt geht’s noch. wahrscheinlich wäre das anders, wenn man lesen würde. aber wer macht sich schon die mühe?

  2. wessnet

    Ich leider, das ist der Preis der Neugierde…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s