wessnet macht mit beim Partnerprogramm von Amazon

Was bedeutet das?

Ganz einfach: Wenn Du mal wieder bei Amazon.de einkaufen und mich gleichzeitig ein kleines bisserl unterstützen willst, klick einfach zuerst auf den Link hier unten (bzw. künftig auf den Link rechts auf der Sidebar unter „Suchen“) und kauf dann wie gewohnt bei Amazon ein, ich bekomme immer dann, wenn du dich vor dem Einkauf über diesen Link bei Amazon einloggst, eine kleine prozentuale Gutschrift am Einkauf. Da ich selbst zufriedener Kunde bei Amazon bin, empfehle ich Amazon gerne und habe natürlich nichts dagegen, dafür neues Gehirnfutter gesponsort zu bekommen. Thank you, friends!


Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Privat, WWW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s