Der Urlaub ist geplant: Es geht nach Schottland!

Ganz in der Nähe von Loch Ness werden die Wessens mit einem sehr sympathischen Paar die erste Woche des Urlaubs verbringen. Einige infrastrukturelle Probleme sind noch zu lösen (wieviel Weizenbier kann man im Flugzeug mitschleppen, wieviel gegrillten Fisch kann man in einer Woche verschlingen?), aber zur Einstimmung ist das schon mal nicht schlecht:

2 Kommentare

Eingeordnet unter Around the world, Farin Urlaub, Privat, WWW

2 Antworten zu “Der Urlaub ist geplant: Es geht nach Schottland!

  1. budgiebabe

    Weil es der BÖSE Thorsten ja nicht schiebt, eben noch mal gepostet:

    Dann mal Ah-Oh und einen schönen Gruß an Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po 😉

  2. wessnet

    Der Thorsten ist manchmal wirklich so ein böser Schlingel, aber: Verschieben geht nicht so richtig, ich könnte nur mit meinem Namen umkopieren, aber das ist ja bäh.

    Aber jetzt sind die Teletubbies ja total korrekt gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s