Was geht da ab im Hause wessnet?

Na, was habe ich mir vom Geburtstagsgeld unserer Eltern da ins traute Heim geholt?

7 Kommentare

Eingeordnet unter Privat, Spocht

7 Antworten zu “Was geht da ab im Hause wessnet?

  1. dasaweb

    Ein Fliegengitter für die Balkontür?

  2. wessnet

    …das wäre die nächste gute Investition, heute morgen habe ich nämlich einen Spatz bei uns im Wohnzimmer entdeckt, der unentdeckt bei uns Nachtquartier genommen hatte. Was dem Israeliten die Wachtel, ist dem wessnet der Spatz….

  3. Markus

    He, wie viel Geld hast du denn bekommen? So ein weißes Plastikstück für die Hand habe ich billig noch daheim rumfliegen. Hab gar nicht gewusst, dass so ein Stück Plastik so viel Spaß bringen kann. Ich glaub, ich verkaufe meins doch nicht und habe heute Abend ein bisschen Fun! Bin mal gespannt.
    Markus

  4. Oh, so ein Plastikstück hab ich auch mal ausprobiert – und hatte dann 2 Tage Muskelkater. Das ist mir mit einem Joystick oder ner Maus nie passiert.

  5. Ich weiß es! Ihr habt einen neuen Fernseher und wolltet die Reichweite der Fernbedienung testen?

  6. budgiebabe

    Naja, für mich schaut das momentan ja noch etwas unelegant aus… 😉

    @ Markus
    Wenn du noch ein paar Lämpchen und ein Glöckchen hinklebst, kannst du es an Thorsten verkaufen, das würde ihn bestimmt glücklich machen.
    Aber HALT, *kopfpatsch* du bist ja selber ein Mann, dann macht es dich natürlich so „getuned“ selber glücklich 😉

  7. wessnet

    @budgiebabe:

    Eleganz? Stimmt, daran kann noch gearbeitet werden. Also herzliche Einladung, den eleganten Umgang mit dem weißen Plastik mit Lämpchen am Objekt zu demonstrieren, die Lehrstunde dokumentiere ich dann gerne fotografisch an dieser Stelle, damit die Anleitung zur Eleganz auch dem geneigten Leserkreis dieses Blogs zugänglich gemacht wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s