Aufs Christkind warten im Luisengarten…

Mitten im Sommer auf die Herbst-, Winter- und Vorweihnachtszeit zu blicken ist ja schon etwas pervers, aber der schlaue Mensch baut vor:

Ein Blick auf den aktuellen Veranstaltungskalender des Luisengartens lässt mich nämlich schon jetzt jauchzen und frohlocken:

Erwartet werden als Vorleser Jan Weiler, Wiglaf Droste, Heinz Strunk und Martina Gedeck.

Es gibt aber auch Veranstaltungen mit verdienten Lokalmatadoren wie Markus Grimm.

Also, auf zum Vorverkauf im Hugendubel, bevor es zu spät ist.

Hier das ganze Programm:

http://www.luisengarten.com/news/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Drucksachen, Wörzburch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s