Hübsch hässlich

Dieses Blog, aufgestöbert vom laborierenden Herrn dasaweb (den offensichtlich die gepflegte Langeweile, kombiniert mit Entdeckergeist im Hinblick auf Obskuritäten, plagt), hat sich zur Aufgabe gemacht, hässliche Tiere an das Licht der geneigten Weltöffentlichkeit zu bringen:

http://uglyoverload.blogspot.com

Ich finde nur alle Tierchen süß! Bin ich anormal? Gesellt sich Gleiches gern zu Gleichem? Bin ich der geheime Sohn von Hagrid?

Egal, viel Freude mit dieser Seite. Oder viel Ekel, je nach Vorlieben…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogroll, Lustiges Allerlei, Tiere um uns, WWW

Eine Antwort zu “Hübsch hässlich

  1. dasaweb

    War ein Fundstück bei Ehrensenf: http://www.ehrensenf.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s