Wiissenswertes

Die Citychurch macht Sommerpause, in Capernwray Hall sind wir erst in 2 Wochen, und so ein zweiwöchiger Urlaub will durch Mehrarbeit vorab verdient sein, daher erlebe ich gerade gar nicht soooo viel – außer beim Wii-Spielen…

Seit wir die Wii haben, hat sich subjektiv die Zahl der Freunde, die uns mal besuchen, drastisch erhöht. Aber Spaß beiseite: Es macht ja auch am meisten Spaß, mit guten Freunden wie ein Gedopter so vor dem Fernseher rumzutoben, dass zufällig vorbeikommende Passanten denken, die Nervenklinik hätte eine neue Außenstation eröffnet!

Was haben wir schon?

– Wii Sports (ist die kostenlose Dreingabe zur Konsole)

– Wii Fit (mit Balanceboard)

– Wii Play (wenn man ne zweite Remote braucht, und das ist schnell der Fall, gibt es das einfache Progrämmchen im Pack dazu)

– Mario Kart Wii

Und was sind unsere Favoriten?

Bei Sports Tennis, Golfen und neuerdings – Boxen! Das macht total Spaß und geht ins Blut, und man kann direkt gegen einen Gegner boxen. Nachdem sogar Storch Schmelzer in einer Predigt der JF Remscheid von seinen Boxerlebnissen an der Wii berichtet, oute auch ich mich als Boxfan: Aber nur an der Wii, kein Blut, süße Miis, spektakuläre Hintenrüberkipper nach dem gezielten Haken…

Bei Wii Fit Yoga, Kopfball, Kugelballett, Ski, Snowboard, Step-Aerobic und Box- Aerobic.

Und Mario Kart ist das netteste Rennspiel, das ich kenne, vor allem, wenn man es zu viert spielt!

Auf der Anschaffungsliste stehen jetzt noch Zelda und Guitar Hero – aber erst, wenn ich meinen Mii bei Mario Kart freigeschaltet bekommen habe. Irgendwie soll das ja gehen, hat aber bei uns noch nicht geklappt.

Also, bis demnächst bei uns auf dem Balance Board 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s