Präholidayes Brainstorming

Arbeitswut Fristen R.E.M. Residenz Frieder Frankfurt Marika Flug Glasgow Kilt Whisky Mietauto Right Hand Drive Fisch Highlander Ungeheuer B&B Loch Lochy Delfin Edinburgh Capernwray Hall Scones Torchbearer Reid Honigbär Martina Weizen Red Squirrel Nico Lancaster Windermere Hanns Peter Rabbit Manchester Flug Frankfurt…fertig!

Aber gottlob erst in 2 Wochen. Tschüß!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Minisaga, Urlaub

3 Antworten zu “Präholidayes Brainstorming

  1. Du/ihr seid auch bei R.E.M.? Wir auch! Vielleicht kriegen wir ja den Michael Stripe zum 15sec twisten vor der Residenz?! 😉

  2. Susi

    Aus dem bunten Gedankenknäul sticht mir das Wort „Scones“ ins Auge. Für mich sind sie untrennbar mit unseren bisher drei Englandurlauben verbunden. So have some nice teatime with scones! Und ’nen schönen Urlaub!

  3. michahornung

    War auch da…bei REM mein ich. Habe von weitem die Glaze von Michael Stripe auf der Videoleinwand gesehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s