Glück ist…

Und:

– trotz „gefährlichem“ Taschenmesser gerade doch nicht am Flughafen London-Heathrow wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet zu werden

– mit unglaublich netten Freunden die schottischen Highlands zu durchstreifen

– Single Malt Whisky aus Schottland

– Fisch!

– Braveheart auf Englisch in einem viktorianischen Landhaus in den Highlands anschauen

– im Regen tanzen

– beinahe das Ungeheuer von Loch Ness sehen

– das Eilean Donan Castle bei Nacht

– Full English Breakfast mit Sausages, Mushrooms und „Schweinechips“

– vielleicht auch… Heide-Bier????

– Lectures in Capernwray Hall

– Peter und Gaby Reid kennen lernen

– Bogenschießen und dann auch noch glücklich gewinnen

– Fudge

– Karamelshortbread

– Marshmallows und Erdbeeren mit Schokolade vom Schokobrunnen überzogen am Spieß mit Kakao in Keswick genießen

– bei HMV und Marks & Spencer shoppen

– Schafe

– nicht vom Hochlandrind überrannt werden

– und dann wieder nach Hause kommen und die Citychurch genießen

– und vor allem: Das Alles mit Jesus zu erleben. Peter würde sagen: Alles von Jesus in allem von mir. Juchhu!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Around the world, Fackelträger, Farin Urlaub, Leibliches, Urlaub

4 Antworten zu “Glück ist…

  1. hallo amélie! so viel glück auf einmal! bist du wieder zu hause?

  2. wessnet

    Ja, bin wieder in heimischen Gefilden. Und wie heißt es so schön in Petzi-Büchern: …aber daheim ist es doch am allerschönsten!

  3. IchWässnettSoRächt

    …bild iss geklaut – pfui herr rechtsanwalt!!!

  4. wessnet

    Mitnichten geklaut, das Bild wurde höchstselbst angefertigt, kurz bevor die hausgemachten Scones mit Cream und Jam im Magen des Fotografen gelandet sind.

    Dieses Weblog verwendet nur hausgemachte Bilder. Die Tatsache, dass man die mit professionellen Fressshootings verwechseln kann, werte ich mal bescheiden als Kompliment.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s